Katie Holmes:
Weiß nichts von Romanze mit Jake Gyllenhaal

Katie Holmes dementiert die Gerüchte, sie habe Dates mit Jake Gyllenhaal. Nachdem ein angeblicher Freund der beiden Schauspieler behauptete, dass sich diese in den letzten Wochen näher gekommen seien, lässt Holmes dies nun über ihren Sprecher leugnen.

„Das ist alles nicht wahr, dass Holmes und Gyllenhaal heimlich zusammen sind“, richtet ihr Repräsentant aus.

Der Insider hatte berichtet, dass sich die beiden durch ihren gemeinsamen Freund Joshua Jackson kennengelernt haben. „Josh war der Drahtzieher dieser Romanze. Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in [dem Theaterstück] ‚Dead Accounts‘ angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village.“

Holmes ließ sich im August von ihrem Ehemann Tom Cruise scheiden, mit dem sie die gemeinsame Tochter Suri (6) großzieht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind