Van der Vaart-Trennung:
Waren die Karrieren schuld?

Die Ehe von Sylvie und Rafael van der Vaart ist am Ende, wie das Paar gestern Abend per Anwalt mitteilen ließ. Alle Welt rätselt nun, woran die Beziehung des Vorzeige-Paares zerbrochen ist.

Der „Bild-Zeitung“ gibt Sylvie zu Protokoll, dass nicht das Leben in der glitzernden Promi-Welt zum Ehe-Aus führte. „Nein, damit hat das nichts zu tun“, erklärt sie und betont, dass sie Rafael immer noch lieben würde, die Trennung aber endgültig sei.

Vielsagend fährt sie dann aber fort: „Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt.“ Waren also die Jobs der beiden schuld an der Trennung? Man kann nur Vermutungen anstellen, klar ist aber, dass sich zumindest Rafael schon wieder voll auf seinen Beruf konzentriert.

Der „Bild“ sagte er: „Ich kann nur versprechen, dass ich alles geben werde, um für meinen Verein Topleistungen abzuliefern. Die Fans werden den alten Rafael spielen sehen, auch wenn ich private Probleme habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind