Joseph Gordon-Levitt:
Wird zum nächsten ‚Marvel‘-Helden?

Joseph Gordon-Levitt darf sich angeblich Hoffnung auf die männliche Hauptrolle in dem Marvels-Projekt „Guardians of the Galaxy“ machen. Wie die Webseite„Deadline.com“ berichtet, kommt der 31-jährige Schauspieler für die geplante Comic-Verfilmung von Regisseur James Gunn infrage.

So soll er den zentralen Charakter, Peter Quill, darstellen, müsste sich zunächst jedoch gegen Konkurrenten wie Garrett Hedlund, James Marsden und Sullivan Stapleton durchsetzen. Ob Gordon-Levitt die Rolle bereits offiziell angeboten wurde, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vor kurzem gab Newcomer Eddie Redmayne indes zu verstehen, dass er zwar gerne für „Guardians of the Galaxy“ vor die Kamera treten würde, er aber nicht die Gerüchte, dass seine Besetzung bereits in trockenen Tüchern sei, bestätigen möchte.

„Als Schauspieler, der gerade erst angefangen hat, glaubt man niemals, dass man wirklich den Job bekommt“, erklärte er dazu gegenüber MTV. „Man hat Glück, dass man überhaupt irgendwie Anstellung bekommt.“

In den Kinos soll der Streifen im August 2014 erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind