Priscilla Presley:
Angelt sich TV-Moderator


Priscilla Presley hat einen neuen Freund. Die 67-Jährige, die mit dem verstorbenen Elvis Presley verheiratet war, hat sich in den 27 Jahre jüngeren britischen TV-Moderator Toby Anstis verliebt und zeigte sich nun auch öffentlich mit diesem in London.

So wurden die beiden nicht nur knutschend in einem Restaurant gesichtet, sondern Anstis war auch im Publikum einer Pantomime-Produktion von „Schneewittchen“, in der Presley die böse Hexe darstellt. „Sie haben gemeinsame Freunde in den Staaten und ein Freund schlug vor, dass sie sich treffen sollten“, weiß ein Insider des „Daily Mirror“.

„Toby steht auf ältere Frauen und ist ein großer Elvis-Fan, deshalb verstanden sie sich auf Anhieb. Nachdem sie ihre Nummern ausgetauscht hatten, besorgte Priscilla ihm Tickets, um sie als Pantomime zu sehen und sie trafen sich hinterher. Da er so beeindruckt war, traf er sie dann noch einmal.“

Bei einem Dinner hätten sie sich dann bestens verstanden und nun hoffen beide, die Romanze auch weiterhin fortsetzen zu können. „Toby fliegt oft nach L.A., deshalb hofft er, dass es weiterläuft, wenn er in den nächsten Wochen nach Amerika geht.“

Presley ließ sich 1973 – vier Jahre vor seinem Tod – von Elvis scheiden. Ihr Vermögen wird auf mehr als 85 Millionen Euro geschätzt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind