Kanye West:
Mit Bleifuß unterwegs

Kanye West wurde wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten. Der Rapper, dessen Freundin Kim Kardashian gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist, wurde von den Beamten am 3. Januar aufgehalten, nachdem sie bemerkt hatten, dass dieser am Sunset Boulevard in Los Angeles zu schnell unterwegs war.

Die Webseite „TMZ.com“ berichtet, dass der 35-Jährige auch wegen der getönten Scheiben seines Wagens befragt wurde. Eine Strafe muss der Musiker allerdings nicht befürchten, da ihn die Polizisten mit einer Verwarnung davonkommen ließen.

Währenddessen hat sich West dazu entschlossen in den Kardashian-Reality-Shows „Keeping Up With The Kardashians“ und „Kourtney And Kim Take Miami“ mitzuwirken, um seiner Liebsten zu beweisen, wie wichtig sie ihm ist.

Ein Insider erklärt dazu: „Kanye wird alles für Kim tun. Er wollte eigentlich überhaupt nicht mitwirken – vielleicht in einer Episode. Aber er hat für Kim nachgegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind