Brandy:
Spontan-Verlobung

Brandys Verlobung war eine spontane Entscheidung. Die Sängerin gab kürzlich bekannt, dass sie ihren Freund Ryan Press zum Mann nehmen wird und gesteht nun, dass dieser seinen Antrag nicht lange geplant hatte.

„Für meinen Verlobten war das eine spontane Sache“, verrät sie dem Magazin „People“. „Er fühlte es einfach.“

Von ihrem Verlobungsring ist die 33-Jährige derweil schwer angetan. „Er hat am Ring wirklich hart gearbeitet. Ich bin nicht so ein großer Diamanten-Fan, aber ich liebe diesen Diamanten, den er machen ließ, wirklich. Er repräsentiert einfach, was er für mich fühlt und ich fühle mich wirklich gesegnet, jemanden wie ihn in meinem Leben zu haben. Er ist ein wirkliches Geschenk.“

Bereits im August kündigte Brandy an, ihrem Freund gerne das Ja-Wort geben zu wollen, wollte es aber nicht überstürzen. „Ich werde geduldig sein und es passieren lassen und einfach sein lassen. Ich schätze, es wird passieren, wenn die Zeit gekommen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.