Nicki Minaj:
Berühmtheit macht ihr Angst

Nicki Minaj will nicht zu berühmt werden. Die Rapperin sitzt aktuell in der Jury der US-Castingshow „American Idol“, gesteht jedoch, zunächst Vorbehalte gegen diese gehabt zu haben.

So fürchtete sie, dass ihre Jurorentätigkeit zu viel Aufmerksamkeit auf sie ziehen könnte. „Ich unterhielt mich vorher mit vielen Leuten – meiner Familie, meinen besten Freunden, meinem Label, Lil Wayne, meinem Management und den Produzenten“, erinnert sich die 30-Jährige im Interview mit „The Hollywood Reporter“.

„Manchmal hat man Angst, dass man zu berühmt wird, weil – ist das überhaupt cool? So zugänglich zu sein, jede Woche im Fernsehen zu sehen zu sein? Ich habe nie gedacht, dass ich diese Art von Person bin. Ich bin noch immer überrascht, dass ich mich entschieden habe, das zu machen.“

Mike Darnell, der Präsident des TV-Networks Fox habe sie schließlich jedoch überreden können, den Jury-Posten einzunehmen. „Er war so liebenswürdig und sorgte dafür, dass ich mich wohl und selbstsicher fühlte“, schwärmt Minaj. „Er sagte immer wieder: ‚Ich verspreche dir, wir werden dich schützen; du wirst es lieben, wir sind eine große Familie.“

Und obwohl die Musikerin und ihre Jury-Kollegin, Pop-Ikone Mariah Carey, anfangs mit ihren Uneinigekeiten Schlagzeilen machten, beteuert Minaj nun, dass kein böses Blut zwischen ihr und der 42-jährigen Sängerin herrscht. „Manchmal erhitzen sich die Gemüter aus ganz bestimmten Gründen“, gibt sie zu bedenken. „Ich glaube aber nicht, dass es Probleme in der Jury gibt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind