Megan Fox:
Zwitschert jetzt auch durchs Netz

Megan Fox gehört nun zu den Stars, die sich per Twitter mitteilen. Obwohl sie kein Fan der Mikroblogging-Seite ist, hat sich die 26-jährige Schauspielerin dort nun einen eigenen Account eingerichtet, um ihre Fans über ihr Leben und ihre Karriere auf dem Laufenden zu halten.

In ihrem ersten Tweet schrieb die „Transformers“-Darstellerin am Donnerstag, 3. Januar: „Ich bin zwar furchtbar spät dran, aber jetzt trotzdem da. Also was jetzt?“ Verfolgt wurde diese Nachricht bereits von über 27.000 Followern.

Dass sie nun – wenn auch widerwillig – auf Twitter vertreten ist, kündigte Fox auf ihrer Facebook-Seite an. So schrieb sie, sich wider besseren Wissens dort angemeldet zu haben.

Medienberichten zufolge war – kurz bevor Fox ihren Account eröffnete – fälschlicherweise ihr angeblicher Tod zum sogenannten Trending Topic auf Twitter geworden. Ob die Leinwand-Schönheit aus diesem Grund zu dem sozialen Netzwerk stieß, ist allerdings nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind