Bill Kaulitz in der „DSDS“-Jury:
Glänzt vor allem mit seinen Stylings

Am Samstag startete die 10. Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“. Wie immer gab es jede Menge reichlich schräge Kandidaten, aber auch echte Talente zu bestaunen.

Die meiste Aufmerksamkeit wurde aber Juror Bill Kaulitz zuteil. Der Tokio Hotel-Sänger – der zusammen mit seinem Bruder Tom, Mateo von Culcha Candela und Dieter Bohlen in der Jury sitzt – überraschte die Zuschauer gleich in der ersten Sendung mit vier verschiedenen Frisuren.

Da die Castings in den letzten Monaten aufgezeichnet wurden sah man Bills Haare mal streng nach hinten gegelt, mal vogelwild, mal etwas windschief, mal mit Kappe. Selbst Pop-Titan Dieter Bohlen war offensichtlich sehr angetan von der Haartracht des 23-Jährigen und konnte sich nicht zurückhalten, die Haare anzufassen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Markus Nass

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.