Josh Brolin:
Wird zum Comic-Helden

Josh Brolin

Josh Brolin ist eine der Hauptrollen in ‚Sin City: A Dame To Kill For’ sicher. Wie ‚Dimension Films’ in einer Pressemitteilung ankündigt, wurde der 44-jährige Schauspieler (‚Men in Black 3’) für die Fortsetzung des ersten Teils aus dem Jahr 2005 bestätigt. Nun wird er eine jüngere Version des Dwight spielen, der bisher von Clive Owen (48) dargestellt wurde. Der Schöpfer des ‚Sin City’-Franchises, Frank Miller, und Regisseur Rodriguez erklären dazu: „Dwight ist ein konstanter Charakter in der Welt von Sin City und ‚A Dame To Kill For’ ist eine definierende Episode in seinem Leben. Wir freuen uns auf Joshs Version von Dwight.“

In der Comic-Vorlage von Miller wird Dwight von Ava Lord – seiner großen Liebe, die ihn Jahre zuvor sitzen ließ – aufgesucht und angefleht, sie zurückzunehmen. Obwohl er zunächst ablehnt, kann er sich ihr über kurz oder lang nicht entziehen – gerät dadurch jedoch in Schwierigkeiten.

Die Rolle der Ava wurde bisher nicht besetzt. Wie schon im ersten Film werden allerdings erneut Mickey Rourke, Jessica Alba, Bruce Willis und Rosario Dawson mit von der Partie sein. Laut ‚Deadline.com’ sind jüngst außerdem Joseph Gordon-Levitt und ‚Law & Order: Special Victims Unit’-Star Christopher Meloni zur Besetzung des heißersehnten Streifens gestoßen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.