Lothar Matthäus:
Frisch Verliebt?

Ist Lothar Matthäus etwas wieder verliebt? Erst im November hatte der Ex-Fußballer bekannt gegeben, dass es mit dem Unterwäschemodel Joanna Tuczynska aus wäre.

Zur Wahl des Weltfußballers des Jahres erschien Lothar jedoch wieder in Begleitung. Und die junge Dame passt durchaus in das Beuteschema des 51-Jährigen. Doch ungewöhnlicherweise wollte Matthäus nicht über die schöne Brünette sprechen. „Nein! Wir sind doch hier wegen Fußball“, zitiert ihn die „Bild-Zeitung“.

Den Namen konnte Lothar jedenfalls nicht geheim halten. Nach Informationen des Blattes hört die Schöne mit den langen Beinen, braunen Haaren und den Rehaugen auf den Namen Anastasia.

Lothar Matthäus mit seiner Verflossenen, dem Model Joanna Tuczynska.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind