Helmut Berger:
Busengrabscher!

Helmut Berger (Foto: HauptBruch GbR)

Das Dschungelcamp 2013 verspricht spannend zu werden, denn bereits vor dem Einzug in den australischen Busch sorgt Helmut Berger für eine Menge Gesprächsstoff. Ein Skandal jagt den nächsten. Nach Pöbelattacken auf dem Hinflug gibt es jetzt über die nächste Frechheit von Herrn Berger zu berichten. Während einem Dschungel-Fotoshooting grabschte der einstige Weltstar der Katzenberger-Mutti Iris Klein einfach an die Brüste. Die senior Katze fand das allerdings nicht wirklich komisch und gab ihm einen Klaps auf die Hände. Der „Bild-Zeitung“ gegenüber verkündete sie, dass Berger das nächste Mal nicht so glimpflich davonkomme und er beim nächsten Mal keinen Schlag auf die Hand, sondern ganz woandershin zu erwarten hätte.

Neulich gab der Skandal-Schauspieler Helmut Berger bekannt, was sein persönlicher Luxus-Gegenstand ist, welchen er mit ins Dschungelcamp 2013 nimmt: Seine ganz private Klo-Brille!

Ebenfalls Außergeföhnlich ist das Mitbringsel von Silva Gonzales. Er bringt sich einen Schwimmreifen mit, um die Tage entspannt im Pool zu verbringen. Einig sind sich derweil die Frauen Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Georgina Bülowius und Olivia Jones, die nicht auf ihr Make-Up verzichten wollen.

Das Dschungelcamp startet am 11. Januar 2013 mit der siebten Staffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind