Selena Gomez:
Hat Justin Bieber endgültig abgeschrieben

Selena Gomez hat angeblich die Nase voll von Justin Bieber. Nachdem sich das Paar kurz vor Silvester während eines gemeinsamen Urlaubs in Mexiko stritt, soll es nun endgültig aus zwischen ihnen sein.

Obwohl Bieber laut „Us Weekly“ noch immer auf eine Versöhnung mit der 20-jährigen Schauspielerin hofft, will ihm diese wohl keine weitere Chance geben. „Sie hatten wiedermal einen heftigen Streit und Selena kann ihm diesmal nicht vergeben“, gibt ein Nahestehender der Zeitschrift preis.

Dem Bericht zufolge hatten die zwei Stars den Jahreswechsel zusammen in Puerta Vallarta verbringen wollen, feierten diesen nach ihrem Zoff jedoch getrennt. Während Bieber einen Nachtclub in Los Angeles unsicher machte, rutschte Gomez angeblich mit Freunden bei einer Hausparty ins Jahr 2013.

Bieber macht das Liebes-Aus derweil dem Bericht zufolge schwerer zu schaffen, als seiner Ex. „Er ist seit der Trennung total deprimiert“, weiß ein Freund des 18-jährigen Popstars.

Schon vor kurzem enthüllte ein Insider, dass die ständigen Streitereien die Beziehung der zwei auf eine harte Probe stelle. „Deshalb haben sie es jetzt beendet“, hieß es schon vor wenigen Tagen. „Selena ist Justins erste Liebe und er ist immer noch jung genug, dass er verzweifelt versucht, es zum Funktionieren zu bringen. Aber Selena ist reif genug, um einfach zu wissen, wann es vorbei ist, und realistisch genug, dass es nicht läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind