Der Bachelor:
Melanie und die Frage nach dem Sex

Gestern flimmerte die zweite Folge vom „Bachelor“ über die Bildschirme und wieder gehören die Schlagzeilen Kandidatin Melanie Müller.

Hatte die 24-Jährige zuletzt mit dem Geständnis für Aufsehen gesorgt, dass sie schon in Hradcore-Pornos mitgewirkt hatte, sorgte sie auch gestern wieder für hochgezogene Augenbrauen. Beim gemeinschaftlichen Kennenlern-Auflug überraschte sie Bachelor Jan, indem sie ihn ganz direkt fragte, wie es denn so bei ihm mit dem Sex und wie wichtig der Beischlaf für ihn sei.

Ihre Mitkandidatinnen zeigten sich ob dieser Offenheit natürlich geschockt und auch Bachelor Jan schien etwas irritiert, was ihn jedoch nicht davon abhielt, Melanie am Ende eine Rose zu überreichen.

Ob er dies allerdings auch getan hätte, wenn er die heutige Ausgabe der Berliner „B.Z.“ gelesen hätte, ist fraglich. Das Blatt behauptet nämlich, dass die Blondine seit gut vier Jahren in festen Händen sei soll …

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind