Prinz Frederic:
Darf sich weiter um Zsa Zsa Gabor kümmern

Prinz Frederic von Anhalt kümmert sich auch weiterhin um die Angelegenheiten seiner Frau Zsa Zsa Gabor. Der 69-Jährige wurde am 9. Januar vom Gericht in Los Angeles erneut damit beauftragt, die Vormundschaft für die schwerkranke Schauspielerin zu übernehmen.

Allerdings muss er der Richterin Reva Goetz Bericht über die Finanzen der Hollywood-Legende erstatten, bevor der Fall am 21. August erneut verhandelt wird. Gabors Anwältin LeAnne Maillian bestätigte dem Gericht, dass von Anhalt sich im Allgemeinen gut um seine Frau kümmere.

Im Bericht der Verteidigerin heißt es zwar, dass er sich am Vermögen Gabors für eigene Ausgaben bedient habe, die Summe allerdings wieder zurückbezahlt habe. Der Adlige würde ihr auch monatlich Bericht über den finanziellen Stand ihrer 95-jährigen Mandantin erstatten.

Gabors Tochter Francesca Hilton hatte in der Vergangenheit Zweifel geäußert, ob von Anhalt wirklich die richtige Person für die Vormundschaft ihrer Mutter sei. Ihr Anwalt Kenneth Kossoff erklärte, er suche noch mehr Details über die medizinische Versorgung Gabors, äußerte aber keine Details.

Die bettlägerige Gabor hat in den letzten Jahren einige gesundheitliche Probleme verkraften müssen. So wurde 2011 beispielsweise ihr rechtes Bein amputiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind