Peer Kusmagk:
Hat in seiner Beziehung viel zu lachen

Peer Kusmagk (Foto: HauptBruch GbR)

Peer Kusmagk und seine neue Freundin Julia Althoff haben viel zu lachen. Der Moderator ist seit kurzem mit der Journalistin zusammen und freut sich, dass sie seinen Sinn für Humor teilt.
„Wir haben jeden Tag Lachkrämpfe“, verrät er im Interview mit dem Magazin ‚IN‘. „Ich weiß zwar nicht mehr, worüber wir gelacht haben, aber wir sind, was unseren Humor angeht, auf einer Wellenlänge.“ Dabei habe die 37-Jährige „das schönste Lachen von allen Frauen, die ich kenne.“

Kennengelernt haben sich die beiden derweil schon vor vielen Jahren. „Wir hatten damals dasselbe Management in Köln und sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen“, erinnert sich der ehemalige Dschungelkönig. Gefunkt hat es dann aber erst vor kurzem, als Althoff ein Portrait über Kusmagk machen wollte. „Danach haben wir uns nicht mehr aus den Augen verloren.“

Erst kürzlich gab der ehemalige ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darsteller die neue Beziehung bekannt und verkündete in der ‚B.Z.‘: „Ja, es ist etwas Ernstes. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind