Jamie Foxx:
Zurück im Studio?

Jamie Foxx (Foto: HauptBruch GbR)

Jamie Foxx geht wieder ins Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Der Schauspieler und Musiker, der ab dem 17. Januar in Quentin Tarantinos ‚Django Unchained’ zu sehen ist, wird sich nun wieder um seine Musikkarriere kümmern und die Arbeit am Nachfolger seines letztes Albums ‚Best Night of My Life’ beginnen.

Dafür holt sich der 45-Jährige auch namhafte Unterstützung zur Hilfe. „Wir werden an ein bisschen Musik mit Kanye, will.i.am und anderen Leuten arbeiten“, verrät er gegenüber ‚BANG Showbiz’.

Vier Alben veröffentlichte Foxx in der Vergangenheit und konnte damit vor allem in den USA Erfolge feiern. Dafür arbeitete er neben West unter anderem mit Justin Timberlake, T.I., Ne-Yo, Mary J. Blige und Snoop Dogg zusammen. Wann das neue Werk erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Auch im Kino wird Foxx in nächster Zeit häufiger zu sehen sein. Nach ‚Django Unchained’ startet im September das Action-Drama ‚White House Down’, für das der Oscar-Preisträger neben Channing Tatum und Maggie Gyllenhaal vor der Kamera stand. Im Action-Knaller ‚Kane & Lynch’ spielte er dagegen gemeinsam mit Bruce Willis. Einen genauen Start-Termin gibt es für den Streifen allerdings noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind