Selena Gomez:
Ist Josh Hutcherson ihr Neuer?

Selena Gomez soll bei der Golden Globes After Party mit „Hunger Games“-Star Josh Hutcherson geflirtet haben. Nachdem sich die 20-Jährige zu Silvester von ihrem Freund, Popstar Justin Bieber, trennte, vertröstet sie sich nun angeblich mit dem aus „Die Tribute von Panem“ bekannten Schauspieler.

Mit diesem wurde sie am Sonntag, 13. Januar, turtelnd bei Feierlichkeiten in Beverly Hills gesichtet. „Sie tanzte und flirtete mit Josh“, berichtet ein Augenzeuge der Webseite „HollywoodLife.com“. „An Justin verschwendet sie keinen Gedanken mehr.“ Später sollen Gomez und ihr neuer Beau – ebenfalls 20 – den Veranstaltungsort gemeinsam verlassen haben.

Zum Liebes-Aus zwischen der jungen Hollywood-Schönheit und Bieber kam es derweil vermutlich, da sie sein ständiges Fremdflirten satt hatte. Eigentlich hatten die beiden beim Urlaub in Mexiko gemeinsam ins neue Jahr feiern wollen, was jedoch aufgrund einer Auseinandersetzung ins Wasser fiel. „Sie hatten wiedermal einen heftigen Streit und Selena kann ihm diesmal nicht vergeben“, gab dazu ein Nahestehender gegenüber „Us Weekly“ preis.

Dem 18-jährigen Musiker macht das Beziehungsende indes angeblich schwerer zu schaffen, als seiner Ex. „Er ist seit der Trennung total deprimiert“, weiß ein Freund Biebers.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind