Keira Knightley:
Krank durch Stress

Keira Knightley erkrankte im letzten Jahr aufgrund von Stress an einer Lungeninfektion. Die britische Schauspielerin gesteht, dass sie sich 2012 zu viel Arbeit zumutete, worunter schließlich ihre Gesundheit leiden musste.

So zog sie sich eine Rippenfellentzündung zu, bei der es unter anderem beim Atmen zu stechenden Schmerzen kommt. Aus diesem Grund dachte Knightley zunächst, sie hätte sich eine Rippe gebrochen.

„Mir war das gar nicht klar, deshalb ging das einen ganzen Monat so“, erinnert sie sich im Interview mit dem australischen Magazin „Harper’s Bazaar“. „Dummerweise bin ich einfach nicht zum Arzt gegangen. Ich probte für ein Theaterstück und während dieser Proben wurde es dann so schlimm, dass ich nicht mal mehr stehen konnte. Mir wurde dann gesagt: ‚Kannst du bitte zum Arzt gehen?’“

Mithilfe von Yoga versuchte die 27-Jährige wieder auf den Damm zu kommen, tat sich damit allerdings auch keinen Gefallen. Dazu verrät sie: „Am Ende des letzten Jahres war mein Körper am Ende und ich dachte: ‚Ich muss etwas dagegen tun.‘ Ich versuche mich seither wieder fit zu machen. Ich mache Yoga, habe mir dadurch aber schon ein paar Verletzungen zugezogen – vom verdammten Yoga!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind