Jessica Simpson:
Ungewollt Schwanger?

Jessica Simpson

Jessica Simpson gesteht, dass sie niemals damit gerechnet hätte, so schnell wieder schwanger zu werden. Die US-Schauspielerin und Sängerin wurde erst im Mai letzten Jahres Mutter einer kleinen Tochter, erwartet momentan aber bereits ihr zweites gemeinsames Kind mit dem Football-Star Eric Johnson.

Dass sich der Neuzuwachs so schnell nach der Geburt ihres ersten Kindes ankündigte, sei laut der 32-Jährigen ein Ausrutscher im Schlafzimmer gewesen.

Zu Gast bei ‚The Tonight Show with Jay Leno’ sagte sie diese Woche: „Offenbar war das Teil von Gottes Plan für mein Leben. Ich war extrem schockiert … weil ich so viele hormonelle Veränderungen durchmachte und eigentlich wieder die alte, lebhafte Jessica werden wollte. Es war eigentlich nur wie ein One-Night-Stand – und dann ist das alles nochmal passiert!“

Da sie nun erneut in freudiger Erwartung sei, müsse sie – wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft – abermals ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten verschieben. „Wir haben schon zweimal einen Hochzeitstermin gesetzt. Wir machen alles rückwärts“, so Simpson, die sich mit ihrem dritten Sprössling mehr Zeit lassen will. Scherzend fügte sie hinzu: „Diesmal werde ich [anschließend] meine Beine zusammenhalten.“

Auch auf ihr Gewicht möchte die TV-Darstellerin diesmal mehr achten. „Ich wusste nicht, dass man während einer Schwangerschaft so schnell zunehmen kann. Ich habe damals keine wirklich guten Entscheidungen bezüglich meiner Gesundheit getroffen.“

Auch beruflich läuft es derweil bestens für Simpson. So wird sie demnächst ihre eigene Comedy-Serie auf NBC erhalten, die frei auf ihrem Leben beruht. „Ich werde mich selbst spielen, was ziemlich leicht wird“, gab sie zu dem neuen Projekt preis. „[Es geht darum] wie die Hauptfigur mit ihrer [Schwangerschaft] und allem anderen umgeht.“ Ein Pilot für die Show, die bisher keinen Namen trägt, wurde bereits gedreht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind