John Travolta:
Will es wieder mit Olivia Newton-John versuchen

John Travolta

John Travolta möchte sich auch zum diesjährigen Weihnachtsfest für eine musikalische Kollaboration mit Olivia Newton-John zusammentun. Nachdem die zwei Schauspieler im letzten Monat pünktlich zum Fest der Liebe ‚This Christmas’ auf den Markt brachten, hofft der 58-jährige Hollywood-Star, dies wiederholen zu können.

Im Interview mit ‚E! Online’ verrät er dazu: „Wir wollen jedes Jahr ein paar Songs zu dieser CD hinzufügen. Und jedes Jahr ein Musikvideo oder sowas – bis wir dann am Ende eine ganze Sammlung zusammengestellt haben.“

Auch eine erneute filmische Zusammenarbeit könnte sich Travolta mit seiner 64-jährigen Kollegin vorstellen. Während der 70ern waren die beiden bereits in dem Kult-Musicalfilm ‚Grease’ zu sehen. „Vielleicht [machen wir etwas] in Verbindung mit dieser Weihnachtsidee“, kündigt der ‚Pulp Fiction’-Darsteller an. „Vielleicht ein Weihnachtsfilm oder ein Weihnachtsspecial oder sowas in der Art.“

Travoltas zwölfjährige Tochter Ella folgt ihrem berühmten Vater indes in seine musikalischen Fußstapfen. Dazu enthüllt er: „Mein Sohn ist zwei, also hat sich das bei ihm noch nicht entwickelt, aber meine Tochter interessiert sich sehr für Musikinstrumente und sie kann gut singen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.