Nadja Uhl:
Über das Schlussmachen und die Liebe

Mit der Liebe ist das ja immer so eine Sache: Anfangs ist immer alles rosarot, aber dann ist auf einmal alles vorbei. Das kann auch Nadja Uhl bestätigen.

Im Gespräch mit TIKonline.de erklärt sie: „Es kann ja jeden Tag passieren, das ist klar, wenn die Beziehung mal nicht mehr funktioniert.“ Bei ihr und ihrem Mann funktioniere es jedoch schon ziemlich lange, so Uhl weiter.

„Ich habe meine große Liebe gefunden und hoffe, dass sie noch eine Weil so bleibt wie sie ist, mit allen Höhen und Tiefen.“

Mit Trennungen habe aber auch sie ihre Erfahrungen. In diesen Situationen hätte sie sich oftmals gewünscht einen Schlussmacher wie in dem gleichnamigen Schweighöfer-Film, in dem auch sie mitwirkt, zu haben. „Da hätte ich gesagt ‚So komm, mach das jetzt einfach mal‘. Aber ich musste da immer selbst durch“, so die Schauspielerin.

Nadja Uhl über ihre Trennungs-Erfahrungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind