John Mayer:
Er ist zurück

John Mayer

John Mayer trat am Mittwoch, 16. Januar, erstmals seit zehn Monate wieder live auf. Nachdem der Sänger wegen Stimmbandproblemen seine Tour im März letzten Jahres absagen musste und sich im September dann einer Operation unterzog, feierte er nun beim ‚Speak for Me’-Benefizkonzert in Montana sein Comeback auf der Bühne.

„Und wir sind zurück“, tweetete er und gab gegenüber der US-Show ‚This Morning’ zu: „Ich habe keinen riesigen Stimmumfang … Ich bin jetzt die 70-jährige Version von mir selbst. Wie ein Maler, der nur Rot und Violett hat.“

Das Konzert organisierte Mayer für die Feuerwehrmänner, die im letzten Jahr gegen das Pine Creek-Feuer ankämpften, das fast 3.500 Hektar Wald in Montana zerstörte.

Vor seiner OP im Herbst schrieb Mayer, der seit Juli letzten Jahres mit Katy Perry zusammen sein soll: „Werde die nächsten paar Monate schweigen müssen, sechs Monate wahrscheinlich nicht singen können, aber alle Zeichen deuten darauf hin, dass dies der letzte Schritt ist, bevor ich endgültig wieder auftreten darf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind