Ricky Gervais:
Freut sich auf Kermit und Co.

Ricky Gervais kann es kaum erwarten, neben Kermit und Co. vor die Kamera zu treten. Der britische Schauspieler und Comedian wurde vor kurzem als einer der Darsteller der anstehenden ‚Muppets’-Fortsetzung bestätigt und gesteht nun, sich wie ein kleiner Junge auf die Dreharbeiten zu freuen, da er schon lange großer Fan der berühmten Puppen – darunter auch Miss Piggy und Elmo – ist.

Zu Gast bei der Morgensendung ‚This Morning’ verriet Gervais dazu im britischen Fernsehen: „Ich bewundere die Muppets. Ich liebe sie schon seit 35 Jahren und als ich Elmo traf, war das ein Highlight. Ich kann es, ehrlich gesagt, überhaupt nicht abwarten. Ich bin wirklich aufgeregt – ich fühle mich wirklich wie ein Kind. Ich war gestern am Set und fühlte mich wirklich wie ein Achtjähriger am Weihnachtstag! Ich liebe es.“

Weiter enthüllte der 51-Jährige, dass er die Arbeit an dem Streifen noch diese Woche beginnen wird und bereits sein Kostüm anprobiert habe. Dass er allerdings nicht die Hauptrolle besetzt, weiß Gervais. Er sieht ein: „Ich kenne meinen Platz. Da ist ein gewisser grüner Frosch, den alle sehen wollen.“

Neben dem Engländer werden zudem ‚Modern Family’-Darsteller Ty Burrell und voraussichtlich Tina Fey in ‚The Muppets 2’ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind