Drew Barrymore:
So wichtig ist ihr die Familie

Drew Barrymore

Drew Barrymore liegt das Wohl ihrer kleinen Familie sehr am Herzen. Die Hollywood-Schönheit ist seit vergangenem Juni mit Will Kopelman verheiratet und zieht mit ihm die gemeinsame Tochter Olive groß, die vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte.
Im Hinblick auf ihr Dasein als Mutter und Ehefrau betont Barrymore im Interview mit der Zeitschrift ‚Good Housekeeping‘, wie wichtig es ihr ist, sich für eine intakte und glückliche Familie einzusetzen. „Ich werde buchstäblich wie ein Löwe kämpfen, um meine Familie glücklich und intakt zu halten“, unterstreicht die 37-Jährige. „Vielleicht würde ich nicht so empfinden, wenn ich beim Aufwachsen eine tolle Familie gehabt hätte.“

Das Muttersein schätzt die Schauspielerin derweil besonders, weil sie das Gefühl hat, damit ein besserer Mensch geworden zu sein. „Das beste daran, Mutter zu sein, ist einfach, was für einen besseren Menschen es täglich aus dir macht“, freut sich Barrymore. „Jeden Morgen, wenn ich sie wecke, geht es am Ende darum: ‚Kann ich sie dazu bringen, zu lächeln?‘ Und das versetzt mich in gute Laune. Es ist definitiv eine andere Art und Weise zu leben – und eine viel bessere.“

Während ihrer Schwangerschaft gönnte sich der Star eine Pause abseits des Rampenlichts und verließ in dieser Zeit, die sie zum Aufräumen verwendete, kaum das Haus. „Ich ging für etwa sechs oder sieben Monate nicht raus“, erinnert sich Barrymore. „Es war wirklich schön, einfach ruhig zu werden. Ich putzte jede einzelne Schublade in meinem Haus. Ich durchforstete Aufbewahrungsmöglichkeiten. So verbrachte ich meine Tage. Man sagt, dass Katzen herumrennen und Papier zerfetzen, bevor sie entbinden. Genauso war ich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind