Drew Barrymore:
Will über Drogen-Vergangenheit offen reden

Drew Barrymore

Drew Barrymore will ihre Tochter Olive über ihre Drogen-Vergangenheit aufklären. Nachdem die US-Schauspielerin nach ihrem Durchbruch als Kinderstar mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, irgendwann jedoch die Kurve bekam, plant sie nun, ihrem vier Monate alten Nachwuchs eines Tages davon zu erzählen.

Wie sie zu Gast in einer Talkshow verrät, möchte sie ihrem Kind damit das nötige Selbstwertgefühl vermitteln. „Ich werde ihr auf jeden Fall beibringen, dass du dich, wenn du stolz auf dich bist, nicht für den Weg schämen darfst, den du gegangen bist, um dort hinzukommen, wo du bist“, so Barrymore, die ihre Mutter Jaid für ihren frühen Absturz verantwortlich macht.

Weiter erklärt sie: „Ich werde [Olive] auch beibringen, dass ich diese Leitung nicht hatte und dass das der Grund ist, weshalb ich mein Leben so gelebt habe. Und obwohl ich stolz darauf bin und nicht den Rest meines Lebens damit verbringen will, das zu bereuen, wird sie auf keinen Fall denselben Weg einschlagen wie ich, weil sie Leitung hat.“

Vor allem sobald ihre Tochter die Schulbank drücke, möchte die 37-jährige Hollywood-Schönheit ihre Mutterpflichten ernst nehmen. „Ich werde um 15 Uhr am Schultor stehen und darauf warten, sie abholen zu können – das hat Priorität“, betont Barrymore, die die kleine Olive mit ihrem Mann Will Kopelman großzieht. „Ich glaube, dass das das war, wonach ich mich als Kind am meisten gesehnt habe – der Glaube, dass da jemand am Schultor steht. Ich glaube, dass die Welt so eine wunderbare Vielfalt an Hindernissen bietet. Das sollte für Kinder allerdings keines sein – die Sorge, dass seine Eltern nicht da sein werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind