Adele:
Auftritt bei den Oscars

Adele

Adele wird tatsächlich bei der Oscar-Verleihung auf der Bühne stehen. Nachdem bereits seit Wochen gemunkelt wurde, dass die Sängerin ihren James Bond-Song ‚Skyfall’, für den sie in der Kategorie ‚Bester Filmsong’ nominiert ist, während eines Tributs zum 50. Jubiläum der Filmreihe singen wird, hat diese ihren Auftritt nun bestätigt.

„Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und schrecklich wundervoll vor Leuten zu singen, die meine Fantasie immer wieder angeregt haben. Das ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder werde!“

Zum ersten Mal wird Adele den Song live präsentieren, da sie sich nach der Geburt ihres Sohnes im Herbst aus dem Rampenlicht zurückzog. Ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Babypause hatte sie kürzlich bei den Golden Globes in Los Angeles, wo sie den Preis für den besten Filmsong bereits einheimsen konnte.

Die Produzenten der Oscar-Verleihung Craig Zadan und Neil Meron sind derweil begeistert, dass sie Adele für den Auftritt gewinnen konnten. „Sie ist momentan eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt und wir glauben, dass ihr Auftritt mit ‚Skyfall’ ein aufregender Oscar-Moment für die Zuschauer im Dolby Theatre sowie an den TV-Bildschirmen rund um die Welt werden wird.“

Für das Bond-Tribut werden Gerüchten zufolge außerdem alle sechs 007-Darsteller – Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig – auf der Bühne stehen. Die Oscars werden am 24. Februar verliehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind