Kelly Osbourne:
Heimlich verlobt?

Kelly osbourne und Matthew Mosshart

Kelly Osbourne will vor den Traualtar treten. Die Tochter von Ozzy Osbourne hat laut einem Freund wenige Wochen vor Weihnachten den Heiratsantrag ihres Freundes Matthew Mosshart angenommen.

„Kelly ist so glücklich wie noch nie“, berichtet der Nahestehende dem Magazin ‚Us Weekly’. „Ihre Karriere läuft gut und sie ist in einer gesunden Beziehung mit einem wundervollen Typen.“

Die Hochzeit soll angeblich im Sommer in Osbournes Heimat England stattfinden und die beiden sind „wirklich begeistert“, die Feier zu planen.

Kennengelernt hat sich das Paar im Juli 2011 bei der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince. Fünf Monate später machten sie ihre Romanze dann öffentlich. Erst kürzlich schwärmte Osbourne von ihrem Liebesglück: „Ich konnte nicht glauben, dass er mich wirklich mag, weil ich niemals dachte, dass Leute das könnten. Aber ich bin so glücklich. Ich glaube, ich habe zuvor nie gewusst, was Liebe ist.“

Auch ihre Familie ist von dem veganen Koch begeistert. So enthüllte ein Freund der Osbournes kürzlich: „Kellys Familie liebt ihren Freund. Sie halten ihn für den nettesten Typen, mit dem sie je zusammen war. Er ist sehr geduldig und am Boden geblieben.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind