Lothar Matthäus:
Armbruch in den Alpen

Lothar Matthäus hat sich beim Skilaufen verletzt. Der 51-jährige Fußball-Profi hat sich nach Informationen der Webseite„Blick.ch“ während eines Aufenthalts in der Schweiz auf der Skipiste den rechten Oberarm gebrochen.

Daraufhin musste er dem Bericht zufolge in ein Krankenhaus in Chur im Kanton Graubünden gebracht und operiert werden. Auf seiner offiziellen Webseite heißt es dazu: „Im Vorfeld der anstehenden inoffiziellen Schneefussball-WM im schweizerischen Arosa hat sich Lothar Matthäus bei einem Skiunfall verletzt.“

Auch die Klinik bestätigt den Unfall und gibt laut SDA bekannt: „Er ist bei uns.“

Ins Skigebiet Arosa war Matthäus derweil gereist, um dort an der inoffiziellen Schneefußball-WM teilzunehmen. Der ehemalige Rekordnationalspieler hätte dabei das brasilianische Team ergänzen sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind