Marisa Tomei:
Verlobt?

Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei läuft bald in den Hafen der Ehe ein. Berichten zufolge erhielt die 48-jährige Schauspielerin kürzlich einen Antrag von ihrem Freund Logan Marshall Green – obwohl sie in der Vergangenheit beteuerte, niemals heiraten zu wollen.

„Er hielt über die Feiertage hinweg um ihre Hand an“, flüstert ein Nahestehender des Paares dem Magazin „In Touch“. „Sie freut sich sehr über die Verlobung.“ Liiert ist das Paar seit 2008.

Anfang 2009 erklärte Tomei derweil in einem Interview, nicht vom Konzept der Ehe überzeugt zu sein und auch keinen Kinderwunsch zu verspüren. „Ich bin kein großer Fan der Ehe als Institution“, sagte sie damals dem „Manhattan“-Magazin. Außerdem fügte sie hinzu: „Ich weiß nicht, warum Frauen Kinder kriegen müssen, um als vollständige Menschen zu gelten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind