Marc Anthony:
Schickt Model-Freundin in die Wüste

Jennifer Lopez‘ Ex-Mann Marc Anthony ist wieder Single. Der 44-jährige Sänger hat sich nach mehreren Monaten Beziehung von dem venezolanischen Model Shannon de Lima getrennt, will aber weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr pflegen.

Das bestätigt sein Repräsentant gegenüber „E! News“ mit den Worten: „Die Trennung verlief einvernehmlich und wurde Mitte Januar offiziell.“

Von Lopez ließ sich Anthony im Frühling letzten Jahres scheiden. Das Paar, das 2004 geheiratet hatte, zieht gemeinsam die vierjährigen Zwillinge Emme und Max groß.

Lopez selbst gab erst kürzlich zu, dass sie das Liebes-Aus in ein tiefes Loch stürzte. „Es fiel mir sehr schwer, morgens aus dem Bett zu kommen. Sehr schwer“, erinnerte sie sich im Gespräch mit dem „Daily Mirror“.

„Wenn man ständig deprimiert und traurig ist, ist das sehr schwierig. Ich hatte das Gefühl, mein ganzes Leben wäre auseinander gefallen. Was ich sieben oder acht Jahre lang kannte, mit meinen Kindern und allem – alles war… boom! Wie eine Explosion!“

Inzwischen hat die 43-jährige Popdiva neues Liebesglück mit dem Choreographen Casper Smart gefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind