Jennifer Lopez:
Fühlt sich zeitlos

Jennifer Lopez denkt nicht über das Alter nach. Die 43-jährige Sängerin und Schauspielerin sorgt sich nicht darum, ständig älter zu werden, solange sie sich noch gesund und gut fühlt.

„Ich fühle mich jugendlich und gewissermaßen zeitlos. Tatsächlich denke ich an mich nicht einmal im Zusammenhang mit dem Alter. Ich denke an die Art, wie ich mich fühle – und das ist sehr gesund und lebhaft und fit“, freut sich Lopez im Interview mit der Zeitschrift „Hello!“.

Außerdem ist sich die Künstlerin sicher, mit zunehmendem Alter noch besser in ihrem Job geworden zu sein. „Ich habe gerade eine Tour um die Welt gemacht und sang und tanzte jeden einzelnen Abend“, betont die Mutter von Zwillingen.

„Ich hatte nicht das Gefühl, als wäre ich in irgendeiner Weise weniger in der Lage, es jetzt zu tun, als ich es mit 28 oder 25 war. Wenn überhaupt, dann glaube ich, dass ich jetzt besser darin bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.