Anne Hathaway:
Arbeitslos und Spaß dabei

Anne Hathaway will sich erstmal keine neuen Filmprojekte vornehmen und stattdessen eine Auszeit genießen. Die 30-jährige Schauspielerin eroberte in den letzten zwölf Monaten in gleich zwei Blockbustern – „The Dark Knight Rises“ und nun auch „Les Misérables“ – die Kinoleinwände, möchte sich in naher Zukunft jedoch aus dem Rampenlicht zurückziehen.

Diese Pause möchte sie vor allem dazu nutzen, um Zeit mit ihrem frisch gebackenen Ehemann Adam Shulman und ihrem Hund zu verbringen.

„Ich hatte eigentlich einen Film geplant, aber der wurde nach hinten verschoben. Ich bin also arbeitslos“, freut sich Hathaway im Interview mit „Access Hollywood“.

Sorgen um ihre Karriere muss sich die schöne Amerikanerin allerdings keine machen. So konnte sie das Publikum und ihre Kritiker zuletzt mit ihrer Darstellung der Fantine in der Musical-Verfilmung begeistern und gewann sogar bereits einen Golden Globe. Zudem darf sie am 24. Februar auf den Oscar für die beste Nebendarstellerin hoffen.

„Es ist eine seltsame Erfahrung, hier und an der Spitze dessen, was man als Schauspieler erreichen kann, zu sein, aber gleichzeitig zu wissen, dass man keine Arbeit hat“, wundert sich Hathaway in dem Zusammenhang. „Das ist das Leben eines Schauspielers!“

Weiter verrät sie, in nächster Zeit zahlreiche Dinner-Partys geben zu wollen. „Wir nisten uns ein, spielen mit meinem Hund – wir werden uns einfach entspannen“, gibt sie außerdem preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind