Désirée Nosbusch:
Ist Daimler-Chef Zetsche der Neue an ihrer Seite?


Was haben Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche miteinander zu tun? Glaubt man der „Schweizer Illustrierten“ eine ganze Menge.

Das Blatt ist davon überzeugt, dass die Schauspielerin und der Top-Manager ein Paar sind, nachdem man die beiden gemeinsam bei dem Springreitturnier CSI in Zürich beobachtet hatte. Keine Sekunde soll der Daimler-Konzernchef von Nosbuschs Seite gewichen sein und ihr einen prall gefüllten Dessert-Teller gebracht haben, berichtet die Zeitschrift. In dem Bericht ist auch die Rede von „verliebten Blicken“, die ausgetauscht wurden.

Konzernsprecher Jörg Howe wollte gegenüber der „Schweizer Illustrierten“ nicht konkret werden. „Wir dementieren nicht, aber wir kommentieren das auch nicht, denn es ist Privatsache“, wird er zitiert.

Zuletzt war Nosbusch mit „Tatort“-Star Mehmet Kurtulus liiert, hatte aber schon im letzten Oktober in einem Interview mit der Zeitschrift „Emotion“ angedeutet, dass es mit der Beziehung nicht zum besten stand.

Nosbusch hat aus der Ehe mit dem Filmkomponisten Harald Kloser, die sich an die Beziehung mit dem Fernsehmanager Georg Bossert anschloss, die beiden Kinder Lennon-Noah und Luka-Theresa. Nach dem Ende der Ehe war sie mit dem Orange-Blue-Sänger Volkan Baydar zusammen. 2004 lernte sie dann ihren letzten Partner, Mehmet Kurtulus, bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen.

Zetsche war 26 Jahre lang mit seiner Frau Gisela verheiratet, bevor diese 2010 einem langjähriger Krebsleiden erlag. Aus der Ehe gingen drei heute erwachsenen Kinder hervor.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind