Eva Green:
Hauptrolle in ‚Sin City 2’

Eva Green

Eva Green übernimmt die weibliche Hauptrolle in ‚Sin City 2’. Die Schauspielerin, die vor allem als Bond-Girl in ‚Casino Royale’ bekannt wurde, wird in der Fortsetzung des Action-Hits mit dem Untertitel ‚A Dame To Kill For’ die besagte Dame Ava Lord darstellen und hat damit Mitbewerberinnen wie Angelina Jolie ausgestochen.

In einem Statement teilen die beiden Regisseure des Films Robert Rodriguez und Frank Miller mit: „Ava Lord ist eine der tödlichsten und faszinierendsten Einwohner von Sin City. Von Anfang an wussten wir, dass die Schauspielerin in der Lage sein muss, den facettenreichen Charakter dieser Femme Fatale zu verkörpern, und das fanden wir in Eva Green.“

Greens Charakter wird als schöne Frau beschrieben, die ihren ehemaligen Lover Dwight (gespielt von Josh Brolin) dazu veranlasst, ihren wohlhabenden Mann zu töten.

Neben Green ist nun auch Julia Garner (‚Vielleicht lieber morgen’) zum Cast dazugestoßen. Bereits bestätigt waren die Darsteller des ersten Teils Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba und Rosario Dawson. Neu dabei sind außerdem Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt und Ray Liotta.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind