Amber Le Bon:
Karriere-Ende wegen Knie-Verletzung?


Amber Le Bon macht sich Sorgen, dass ihr lädiertes Knie auf dem Laufsteg nachgeben und sie zum Stürzen bringen könnte. Das 23-jährige Model – älteste Tochter von Duran Duran-Sänger Simon und Beauty-Legende Yasmin Le Bon – verletzte sich ihr Knie schwer, als sie noch zur Schule ging. Dass ihr dieser Unfall im Berufsleben eines Tages zu schaffen machen könnte, gehört zu den größten Sorgen der gebürtigen Londonerin.

„Ich habe eine Verletzung vom Hürdenlauf und ein krankes Knie. Ich bin wie eine alte Dame“, findet sich Le Bon mit ihrem Handicap ab. Das Werbegischt für ‚Pantene’-Shampoos resümiert in der britischen Ausgabe des ‚Grazia’-Magazins: „Es hält mich davon ab, richtig zu laufen. Besonders am Tag des ‚Karen Millen’-Shootings fühlte es sich schwach an“, erinnert sich Le Bon an die Aufnahmen zur Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2013 der Marke, für die sie kürzlich posierte.

Doch die brünette Schönheit gab sich tapfer: „Zum Glück habe ich das nicht gezeigt, aber ich hatte wirklich Sorge, auf dem Laufsteg wegzuknicken.“

Neben dem ausnehmenden Model-Talent ihrer Mutter hat Le Bon auch vom Musiker-Papa einige gute Gene mit auf den Weg bekommen. Besonders das Piano hat es der Promi-Tochter angetan. „Ich finde es unheimlich beruhigend, Klavier zu spielen“, verrät Le Bon. „Ich mag Chopin – besonders wenn ich mich über etwas geärgert habe. Manchmal spiele ich auch mit meinem Vater zusammen, aber er ist als Musiker besser denn als Lehrer – ich komm da nicht mit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind