Jennifer Lopez:
Das Beste kommt noch

Jennifer Lopez und Casper Smart

Jennifer Lopez macht sich keine Sorgen um ihr Alter. Die 43-jährige Schauspielerin und Sängerin ist sich sicher, dass es mittlerweile kein Problem mehr ist, in Hollywood älter zu werden.

„Ich habe den Eindruck, da ändert sich gerade was. Die größten Stars sind über 40, viele Schauspielerinnen sind mit über 40 sogar erfolgreicher als mit 20 oder 30“, so Lopez im Interview mit ‚TV Movie’. „Ich habe heute mehr Energie als mit 25. Das Beste kommt bei mir noch!“

Obwohl sie als Sex-Symbol gilt, würden ihr „nur Rollen als Mauerblümchen angeboten“, was sie aber nicht störe. „Und das ist ja auch wieder nett. Die Regisseure schauen eben tiefer – und erkennen mehr in mir als die Pop-Diva.“

Dass ihr Leben als Star nicht nur Sonnenseiten hat, musste Lopez derweil im letzten Jahr nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Marc Anthony feststellen. „Ruhm und Geld schützen nicht vor Traurigkeit“, beteuert sie.

„Als meine dritte Ehe zerbrach, ging für mich eine Welt unter.“ Unterbuttern lässt sich die Mutter von Zwillingen allerdings nicht, denn von ihrer Mutter und Großmutter habe sie einen starken Durchhaltewillen mit auf den Weg bekommen. „Zwei starke Frauen, die mir Selbstvertrauen und Ruhe schenkten.“

Ab 7. Februar ist Lopez mit ‚Parker’ wieder im Kino zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind