Bradley Cooper:
Jagt bald als Krimi-Autor Mörder?

Bradley Cooper wird angeblich in dem neuen Thriller „The Man From Primrose Lane“ zu sehen sein. Der „Hangover“-Star soll bei der Adaption des gleichnamigen Romans von James Remner die Rolle eines Krimiautoren übernehmen, der bei seiner Recherchearbeit einem mysteriösen Mord auf die Schliche kommt.

„Warner Bros.“ konnte sich bereits kürzlich die Rechte an der Story sichern und soll Cooper zusätzlich als Produzenten des Streifens einsetzen. „Deadline.com“ berichtet zudem, dass Kevin McCormick dem 38-jährigen Frauenschwarm bei der Produktion an die Seite gestellt wird und dass Chad Feehan bereits mit einer Umsetzung der Vorlage zu einem Drehbuch begonnen hat.

Für die Regie des Films ist derweil David O. Russell betraut worden – ein alter Bekannter Coopers, mit dem die Hollywood-Größe zusammen bereits die Oscar-nominierte Komödie „Silver Linings“ auf die Leinwand brachte.

Während Cooper neben dem neuen Engagement in naher Zukunft auch in den Produktionen „Hangover 3“, „The Place Beyond The Pines“ und „Serena“ zu sehen sein wird, dementierte er kürzlich auch in einem geplanten Biopic über den ehemaligen Radprofi Lance Armstrong die Hauptrolle zu übernehmen.

Die Gerüchte, Cooper würde sich dieser Aufgabe stellen, hatte der Schauspieler mit einer entsprechenden Aussage zuvor selbst ins Rollen gebracht. „Daran wäre ich interessiert“, sagte er. „Ich finde ihn faszinierend. Was für ein faszinierender Charakter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind