Charlize Theron:
Der Wilden Westen ruft

Charlize Theron winkt eine Rolle in Seth MacFarlanes geplantem Western „A Million Ways to Die“. Die 37-jährige Schauspielerin befindet sich laut„The Hollywood Reporter“ momentan in Verhandlungen mit den Machern des Filmes, bei dem der „Family Guy“-Schöpfer und diesjährige Oscar-Moderator als Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller tätig werden wird.

Sollte Theron zur Besetzung stoßen, würde sie die Frau eines berüchtigten Banditen spielen. Diese will einen unbeholfenen Farmer (MacFarlane) zum Revolverhelden umwandeln, nachdem er sich vor einem Duell gedrückt hat und daraufhin von seiner Freundin verlassen wurde. Als er sich in seine Mentorin verliebt, kommt es jedoch zu Problemen.

Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen im Mai beginnen.

Theron stand zuletzt für „Mad Max: Fury Road“ – den vierten Teil in der Action-Filmreihe – vor der Kamera. In den Kinos erscheint dieser erst 2014.

Für MacFarlane wird „A Million Ways to Die“ indes der zweite Spielfilm, den er auf die Leinwand bringt. Im letzten Jahr begeisterte der 39-Jährige ein weltweites Publikum mit der Komödie „Ted“, in der Mark Wahlberg einen lebendig gewordenen Teddybären seinen besten Freund nennt.

Am 24. Februar wird MacFarlane zudem bei den 85. Academy Awards als Moderator durch den Abend führen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind