Sebastian Koch:
Umzug nach London?

Sebastian Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Sebastian Koch erwägt einen Umzug nach London. Der Schauspieler, der derzeit in Berlin wohnt, ist in der britischen Hauptstadt immer wieder beschäftigt, weshalb ein Wechsel seines Wohnorts für ihn durchaus in Frage kommt.

„Da ich in den vergangenen Jahren so viel in London gearbeitet habe und künftig auch arbeiten werde, liegt der Gedanke doch nahe“, erklärt der 50-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚IN’.

Seine 16-jährige Tochter Paulina wohnt bereits in der Metropole. „Sie wollte nach England. Und ist nun seit vier Monaten in London“, verrät der stolze Vater.

Vor zwei Jahren zog Paulina von ihrer Mutter zu ihm, was ein seinem Leben einiges verändert habe. „Man setzt plötzlich ganz neue Prioritäten, muss für einen Menschen voll und ganz da sein. Es geht um Erziehung, aber auch darum, das Frühstück zu machen oder sich die Sorgen anzuhören. Das war eine sehr wertvolle Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.