Timbaland:
Arbeitet jetzt für Jay-Z

Timbaland (Foto: Mick Huston)

Timbaland hat einen Vertrag mit Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unterschrieben. Der Rapper und Produzent, der unter anderem Missy Elliott, Justin Timberlake und Nelly Furtado zu Hits verhalf, steht nun beim Label seines Kollegen unter Vertrag und gesellt sich damit zu Stars wie Rita Ora und Willow Smith.

Auf seinem Blog postete Jay-Z ein Bild von sich und Timbaland und schrieb dazu: „Wir möchten gerne Timbaland in der Roc Nation-Familie willkommen heißen.“

Auch Timbaland meldete sich bei Twitter zur Vertragsunterzeichnung zu Wort und ließ seine Follower wissen: „Ich möchte allen danken, die mir zu meinem neuen Geschäftsunternehmen gratuliert haben. Ich weiß das zu schätzen.“

Timbaland und Jay-Z haben vor ihrem geschäftlichen Verhältnis auch schon musikalisch zusammengearbeitet. So produzierte Timbaland unter anderem die Hits ‘Big Pimpin’, ‘Dirt Off Your Shoulder’ und ‘N***a What, N***a Who’.

Zuletzt arbeitete Timbaland erneut mit Justin Timblerlake für dessen neues Album ‚The 20/20 Experience’ zusammen. Für die Single ‚Suit & Tie’ holten sich die beiden auch Jay-Z ins Studio.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Muck Huston

von TIKonline.de

Speak Your Mind