Liam Neeson:
Auf der Suche nach politischen Rollen

Liam Neeson lehnte die Rolle des Politikers Ian Paisley bisher aufgrund schlechter Drehbuchvorlagen ab. Der Hollywood-Star enthüllt, dass man bereits mit ein paar möglichen Drehbüchern an ihn herangetreten sei, die sich mit Paisley – Mitbegründer der nordirischen Democratic Unionist Party – befassen.

Derartige Angebote seien bisher allerdings an der Qualität der Vorschläge gescheitert, wie Neeson jetzt erklärt. „Ich wurde schon angesprochen. Ich habe ein paar Drehbücher gelesen, die auf ihm basierten, aber die waren grauenhaft“, wird der 60-Jährige von „Express.co.uk“ zitiert. „Sie sind wirklich schlecht.“

Wie der Schauspieler zuletzt verriet, schlug er während der 1990er auch das Angebot aus, als James Bond vor die Kamera zu treten. „Die Produzenten wollten mich für ‚Goldeneye’“, erinnerte sich Neeson damals. „Aber ich fand, ich war nicht der Richtige.“

Die Absage bedeutete allerdings keineswegs eine Ablehnung von Actionfilmen, betonte der Star in diesem Zusammenhang und stellte klar: „Ich liebe körperliche Herausforderungen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind