Demi Lovato:
Auf Krücken unterwegs

Demi Lovato

Demi Lovato muss nach einem Beinbruch auf Krücken gehen. Die Sängerin ist letztes Wochenende in ihrem Haus in Los Angeles gestürzt und hat sich dabei ihr rechtes Bein gebrochen.

Dies verriet die 20-Jährige ihren Fans auf Twitter. Zu einem Bild ihrer Krücken schrieb sie: „Ich muss nicht extra sagen, dass heute ereignisreich war. Hahahahaha.“ Später gab sie dann zu: „Das ist scheiße.“

Wie es zu dem Sturz kam erklärte sie dann ebenfalls. „Lasst niemals, niemals, niemals, niemals euren Mitbewohner euren Parkettboden putzen.“

Obwohl Lovato ein riesiges Anwesen in Los Angeles besitzt, wohnt sie hin und wieder weiterhin in der Reha-Klinik, in die sie sich 2010 einweisen ließ. Nach einer Behandlung wegen einer Essstörung und selbstverletzendem Verhalten wurde sie im Januar 2011 eigentlich wieder entlassen. Später berichtete sie, dass sie ihre Probleme schließlich bewältigen konnte, indem sie sich auf ihre Gesundheit konzentrierte und schlechte Einflüsse in ihrem Leben vermied.

„Ich kümmere mich jetzt besser um mich selbst. Ich lasse meinen Terminplan nicht definieren, wer ich bin. Ich fliege nicht ständig um die Welt. Ich arbeite nicht mehr ununterbrochen. Man muss aufpassen, mit wem man abhängt und welchen Leuten man zuhört. Sie können einen auf den falschen Weg bringen und in die falsche Richtung locken. Man muss versuchen, der Versuchung zu widerstehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind