Dakota Fanning:
Genaue Beziehungs-Pläne

Dakota Fanning

Dakota Fanning will nicht eine Reihe von Beziehung hinter sich bringen, bevor sie das wahre Liebesglück findet. Die 18-jährige Schauspielerin ist bisher Single und beteuert, an diesem Zustand nichts auszusetzen zu haben. Bedeutungslose Liebesabenteuer möchte die junge Amerikanerin nämlich meiden.

„Ich date nicht wirklich“, gibt Fanning im Gespräch mit der US-Ausgabe des ‚Glamour’-Magazins zu. „Ich habe eine seltsame Sicht von Beziehungen, weil meine Eltern sich seit der zweiten Klasse kennen und direkt nach dem College geheiratet haben. Ich habe schon immer gedacht, dass das so sein soll und wenn es das nicht ist, dann will ich meine Zeit nicht damit verschwenden.“

Vielmehr wolle die schöne Blondine warten, bis ihr der Mann begegnet, mit dem sie in den Hafen der Ehe einlaufen will. „Selbst als ich 14 war, dachte ich schon: ‚Ich werde diese Person nicht heiraten. Was bringt es also?’ Ich bin nicht naiv. Ich weiß einfach, wie es ablaufen soll. Und bis ich das nicht gefunden habe, habe ich auch keine Lust [auf Beziehungen].“

Von ihrer vier Jahre jüngeren Schwester Elle zeigt sich Fanning derweil beeindruckt. „Sie ist sehr hemmungslos und probiert so ziemlich alles“, so die ‚Twilight’-Darstellerin. „Selbst bei der Art, wie sie sich kleidet. Sie kleidet sich nur für sich selbst. Sie riskiert, dass man sich über sie lustig macht … dass ich mich über sie lustig mache, was ich manchmal mache, weil ich ihre ältere Schwester bin! Aber ich bewundere sie sehr und finde sie total cool.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind