Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Alkoholbeichte heute in Fernsehen

Das Alkoholproblem von Jenny Elvers-Elbertzhagen bedrohte nicht nur ihre Gesundheit. Auch ihre Ehe war und ist wegen der Sucht angeblich schwer belastet.

So jedenfalls lautet die Einschätzung von Frauke Ludowig, die Jenny Elvers in den letzten Wochen für RTL begleitete und für die Sendung „Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit“ interviewte. Ludowig berichtet dem Sender: „Beide haben mir gesagt, dass das Vertrauen vollkommen weg ist.“

Auch Götz Elbertzhagen wird in dem Interview zu Wort kommen. Wie die „Bild am Sonntag“ vorab berichtet, habe er dabei zugegeben, dass er seiner Frau gedroht habe, sie mit Sohn Paul zu verlassen, sollte sie sich nicht Hilfe suchen und behandeln lassen.

Auch nach dem Entzug sei noch nicht alles wieder in Ordnung. Die Angst vor einem Rückfall hängt wie ein Damoklesschwert über der Schauspielerin. Aber wie Frauke Ludowig meint, sei sich Jenny Elvers absolut bewusst, was sie ihrer Familie abverlangt und dass es noch ein langer und steiniger Weg wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind