Keira Knightley:
Hochzeit wird keine große Sache

Keira Knightley hat nicht vor, ihre Hochzeit groß zu feiern. Die Schauspielerin, die seit Mai letzten Jahres mit dem Klaxons-Rocker James Righton verlobt ist, verrät, dass sie kein Fan von großen Hochzeiten ist und deshalb ihre Trauung im kleinen Rahmen halten wird.

„Ich könnte sechs Fake-Hochzeiten haben. Gott, das wäre teuer. Wir sind nicht wirklich die Typen für große Hochzeiten. Ich brauche das alles nicht“, gesteht die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin „Marie Claire“.

Auch wenn sie selbst mit Musik nicht besonders viel anfangen kann, ist sich die Britin sicher, dass es ihrer Beziehung gut tut, nicht allzu viel mit ihrem Liebsten gemeinsam zu haben. „Ich bin nicht jemand, der viel Musik hört. Aber ich werde wundervoll perspektivisch, da ich mit jemandem zusammen bin, der mir unähnlicher ist als ähnlich. Die Art und Weise, wie er denkt, ist etwas, das ich nicht verstehe. Wir sehen Dinge aus völlig unterschiedlichen Blickwinkeln.“

Wann die beiden vor den Traualtar schreiten werden, ist derweil immer noch nicht sicher, denn wie die Hollywood-Darstellerin kürzlich zugab, hat sie für die Planungen schlicht keine Zeit. So antwortete sie auf die Frage nach dem Hochzeitskleid: „Ich habe keine Ahnung, weil ich noch nicht mal damit angefangen habe, darüber nachzudenken, wie zur Hölle ich heiraten werde. Sobald ich damit also begonnen habe, kann ich mir auch Gedanken über das Kleid machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind