Lara Stone:
Rechnete mit langweiliger Zukunft


Lara Stone war sich in ihrer Jugend sicher, dass ihr ein „langweiliges Leben“ bevorsteht. Das blonde Model wuchs in der niederländischen Kleinstadt Mierlo auf, in dessen Umfeld sie ausschließlich mit „normalen“ Leben konfrontiert wurde. Dass dies auch ihr eigenes Schicksal repräsentierte, davon war die junge Schönheit überzeugt.

Im Magazin ‚Marie Claire’ erinnert sich Stone: „Als Jugendliche in Holland hatte ich ein sehr normales Leben und viele Alternativen dazu waren mir nicht bekannt. Jeder aus meinem Dorf blieb dort, machte den gleichen Job wie die Eltern, aß jeden Tag um halb sechs zu Abend und hatte ein etwas langweiliges Leben.“

Kein Wunder, dass die heutige Ehefrau von ‚Little Britain’-Komiker David Walliams sich da nicht als Ausnahme sah.

„Ich dachte, das stünde mir auch bevor. Vielleicht wäre ich Ärztin oder Lehrerin geworden, hätte einen netten Ehemann gefunden und Kinder bekommen.“

Doch es kam ganz anders: In Paris wurde die damals 14-jährige entdeckt, schloss mit 15 ihren ersten Model-Vertrag ab und lief bis heute für die bedeutendsten Fashion-Vertreter. Seit vergangenem Jahr wird das ehemalige ‚Victoria’s Secret’-Model vom Magazin ‚Forbes’ auf Platz 8 der bestverdienenden Mädchen ihrer Zunft geführt.

„Ich dachte niemals, dass ich ihn Paris leben würde und dass ich ein Model werden würde, das an der Seite von Bussen zu sehen ist“, fährt Stone fort. „Das war eine große Überraschung.“

Derzeit erwartet das Covergirl ihr erstes Kind, wobei sie keinen Sinn darin sieht, auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. Dies würde die Lust darauf nur vergrößern, glaubt Stone.

„Seit kurzem mache ich Yoga. Ich konzentriere mich definitiv mehr auf die sanften Seiten beim Sport. In Sachen Essen glaube ich nicht wirklich daran, mir selbst etwas zu verbieten. Ich kann ziemlich besessen werden, wenn ich mir selbst sage, dass ich etwas nicht haben kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind