Channing Tatum:
Geburt wird eine Überraschung

Channing Tatum

Channing Tatum und seine Frau wollen sich vom Geschlecht ihres Babys überraschen lassen. Der Schauspieler und seine Liebste Jenna Dewan-Tatum erwarten gerade ihr erstes Kind, wollen aber noch nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

„Wir haben keine Ahnung“, antwortet der ‚Magic Mike’-Star im Interview mit ‚E! News’ auf die Frage nach dem Geschlecht. „Wir werden uns überraschen lassen. Das ist die einzige Überraschung, die man haben kann, die okay ist.“

Die Gelüste seiner Frau halten sich derweil im Rahmen, wie Tatum, der die Schwangerschaft für „eine der sexiesten Dinge der Welt“ hält, weiter ausplaudert. „Sie hat vorher nie Süßigkeiten gegessen, aber jetzt liebt sie Süßes. Sie liebt Schokolade und diese ganzen Sachen. Aber nichts wirklich Außergewöhnliches, keine Essiggurken mit Zucker. Nichts Komisches.“

Auch wenn er sich darauf freut, Vater zu werden, gab der 32-Jährige vor wenigen Tagen zu, Angst vor der neuen Aufgabe zu haben. „Das wird die größte Rolle meines Lebens. Ich hoffe, dass ich die nicht versaue. Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt deshalb und ich hoffe, dass ich ein bisschen langsamer werde, wenn diese kleine Person auf die Welt kommt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind