Jenny Elvers-Elbertzhagen:
TV-Beichte kein Quoten-Renner

Die ganze letzte Woche waren Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Alkoholproblem Thema in den Gazetten. Gestern nun folgte das groß angekündigte RTL-Spezial „Die Alkoholbeichte!Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit“.

In diesem ersten Fernsehinterview seit ihrem Entzug berichtete Elvers noch einmal davon, wie viel Alkohol sie zum Schluss konsumierte, dass sie ohne die Behandlung wahrscheinlich nur noch Wochen zu leben gehabt hätte, wie die Sucht ihre Ehe und die Beziehung zu ihrem Sohn belastet hat, wie hart der Entzug war und wie groß die Angst vor einem Rückfall ist.

Im Grunde also nicht viel Neues, was Elvers Frauke Ludowig zu berichten hatte. Vielleicht lag es daran, dass der Zuspruch der Zuschauer eher schwach war. Die Quoten der Sendung lagen laut „meedia.de“ deutlich unter dem Senderdurchschnitt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind