Promiboxen:
Georginas soll sich mit Jazzy hauen

Georgina Fleur (Foto: Dominik Wöllm)

Marlene ‚Jazzy’ Tackenberg wird gegen Georgina Fleur boxen. Die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin, die im vergangenen Jahr bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ dabei war, wird sich beim ‚Großen Sat.1 Promiboxen’ dem Kampf mit der diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmerin stellen und glaubt fest an ihren Sieg gegen die ehemalige ‚Bachelor’-Kandidatin.

„Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!“, kündigt die 38-Jährige an.

Auch für Mola Adebisi, der bereits zum zweiten Mal, in den Promi-Boxring steigt, hat Sat.1 einen Gegner gefunden. Der ehemalige ‚Marienhof’-Darsteller und Moderator Sebastian Deyle wagt den Kampf mit dem Ex-VIVA-VJ, der vor zehn Jahren Fabian Harloff besiegte.

Bereits bekannt war, dass Nadja ‚Naddel’ Abd El Farrag gegen Tessa Bergmeier antreten wird. „Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!“, warnt die ehemalige ‚Germany’s next Topmodel’-Kandidatin ihre 24 Jahre ältere Gegnerin.

‚Das große Sat.1 Promiboxen’ findet am 8. März in Düsseldorf statt und wird live ab 20:15 Uhr übertragen. Moderiert wird das Spektakel von Matthias Killing.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dominik Wöllm

von TIKonline.de

Speak Your Mind